Eine gute Nachricht

Für alle, die Weihnachten und dem Jahreswechsel mit gemischten Gefühlen entgegensehen, gibt es doch eine gute Nachricht: seit 21.12.werden die Tage wieder länger- es geht nauswärts, wie man in Franken so schön sagt. Endlich wieder mehr Licht im Leben. Das wünsche ich Euch.

Alles Liebe,

Ella

Kennt jemand von Euch diese Papierengelchen? Wir haben sie als Kinder gesammelt und als ich sie jetzt wieder rausgekramt habe, wusste ich sofort, wer meine Lieblingsengelinen waren und welche ich nur anstandshalber aufgestellt hatte und eigentlich doof fand, was ich aber nie hätte zugeben dürfen. Sind ja schließlich Himmelswesen;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s